Unsere Produkte
Hier finden Sie eine Übersicht unserer Produkte TRADEMAN, POSMAN und POSMANmde:
Im Bereich ERP decken wir mit unserem TRADEMAN Themen wie zentrales Filial- und Kassenmanagement, Einkauf, Verkauf, Lagermanagement, Stammdatenverwaltung, Mitarbeiterverwaltung, Belegverwaltung, Couponing, Statistiken und viele anderen Themen rund um Filialen, Kassen und Warenbewegung ab. Wahlweise kann die Lösung lokal bei unseren Kunden vor Ort, in deren Cloud-Umgebung oder in der poe Cloud betrieben werden. Unsere Lösung lässt sich sowohl als ERP-Komplettlösung nutzen als auch als Teilintegration in Ihre bestehende ERP-Umgebung.
Mit POSMAN bieten wir eine Software, die extrem flexibel ist und sich sowohl auf schicken Boutiquekassen, Tablets, All-in-One Geräten bis hin zu Check-out-Systemen installieren lässt. Die Lösung bedient sämtliche Anforderungen – vom integrierten Zahlungsverkehrsterminal für Karten- und Walletzahlungen, über eine TSE, einen Scanner, Bon-Drucker bis hin zum individuellen Touchdisplay. Zahlreiche API-Schnittstellen zu Umsystemen machen sie noch attraktiver, da sie sich flexibel in Ihre IT-Systemlandschaft einpasst. POSMAN ist eine echte Hybridlösung, egal ob lokal oder im Web.
Mit den MDEs können Lagerprozesse effizient verwaltet werden, indem Wareneingänge, Umlagerungen und Inventuren per Scanner erfasst und nahtlos an das ERP-System übertragen werden. Die MDE-Geräte bieten automatische Zuordnungsvorschläge für Wareneingänge und ermöglichen eine unkomplizierte Bearbeitung von Reklamationen sowie eine schnelle, mehrfache Inventur. Auch die manuelle Eingabe ist bei beschädigten Barcodes möglich. Durch die parallele Nutzung mehrerer Geräte wird die Effizienz im Lager gesteigert, was zu einem reaktionsschnellen Lagerablauf führt.
Buchen Sie jetzt
Ihre Online-Demo!
Dietmar Papenkordt
Account Management
Leon Papenkordt
Account Management